Teil 3: Die Qual der Wahl

Motiv – check. Gestaltung – check. Jetzt fehlt noch die Auswahl der Textilien. Welche Farbe/n soll/en diese haben und was für Textilien sollen überhaupt bedruckt werden?

Wollt ihr T-Shirts, Kapuzenpullis, Sweatshirts, Polo-Shirts oder vielleicht Spaghetti-Tops bedrucken? Soll die Farbe aller Textilien einheitlich sein oder darf jeder individuell entscheiden, was er gerne möchte? Ihr könnt auch unterschiedliche Farben für Mädchen und Jungs nehmen. Die Farbe sollte jedoch in erster Linie harmonisch mit dem Logo sein und das Logo/Motto zur Geltung bringen.

Wenn ihr euch nicht so recht entscheiden könnt, bzw. euch erst einmal einen Überblick verschaffen möchtet, könnt ihr auf unsere Webseite die aktuelle Kollektion anschauen. Hier bekommt ihr Informationen zu den einzelnen Textilien und Druckpreisangaben. Außerdem seht ihr auch gleich, in welcher Farbe die einzelnen Shirts zu bestellen sind.

Comments are closed.


Bewertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

5,00 von 5 Punkten (2 Stimmen)
Loading...
  • 1. Textil auswählen

    Wählt selbst aus verschiedensten Schnitten, Marken und Farben. Hier ist wirklich für jeden das richtige Textil dabei…


  • 2. Druck bestimmen

    Egal ob ein einfarbiges Motiv oder ein Logo mit Verläufen. Modernste Maschinen und jahrlange Erfahrung sorgen für euer perfektes Abishirt!


  • 3. Auflage festlegen

    Jetzt noch schnell die Auflage bestimmen und schon erhaltet ihr von uns euer unverbindliches Angebot mit Tiefpreis-Garantie!