Teil 6: Das Tragen

Der Moment ist endlich gekommen! Ihr haltet euer Shirt jetzt in den Händen und es ist hoffentlich alles so, wie ihr es euch vorgestellt habt. Vielleicht wurden eure Erwartungen ja sogar übertroffen. Jetzt heißt es nur noch, das Shirt zu jeder Gelegenheit tragen! Wie bereits erwähnt, könnt ihr es bei den Klausuren, beim Abisaufen und auf der Abifahrt tragen. Vielleicht findet ihr ja sogar noch mehr Gelegenheiten.

Hauptsache ihr seid alle zusammen und präsentiert euch in einem perfekten Einheitslook. Auf keinen Fall solltet ihr es versäumen ganz viele Fotos zu machen, um die schönen Augenblicke in guter Erinnerung zu behalten. Diese können dann sogar noch Platz in eurem Abibuch finden.

Als besonderes Highlight könnt ihr euer Shirt, Pulli, Top oder für was auch immer ihr euch entschieden habt, von euern Mitschülern unterschreiben lassen und es somit noch etwas individueller gestalten. Schließlich werden die Shirts auch nach dem Abi noch oft getragen. Also behandelt sie gut und bewahrt sie noch lange Zeit auf. So werdet ihr euch auch später immer wieder an die schöne Zeit zurückerinnern.

Comments are closed.


Bewertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

5,00 von 5 Punkten (1 Stimmen)
Loading...
  • 1. Textil auswählen

    Wählt selbst aus verschiedensten Schnitten, Marken und Farben. Hier ist wirklich für jeden das richtige Textil dabei…


  • 2. Druck bestimmen

    Egal ob ein einfarbiges Motiv oder ein Logo mit Verläufen. Modernste Maschinen und jahrlange Erfahrung sorgen für euer perfektes Abishirt!


  • 3. Auflage festlegen

    Jetzt noch schnell die Auflage bestimmen und schon erhaltet ihr von uns euer unverbindliches Angebot mit Tiefpreis-Garantie!