Teil 4: Bestellung

Um zu entscheiden, welche Farben und Shirts es denn am Ende sein sollen, bietet es sich natürlich wieder an, hilfreiche Tools im Internet zu verwenden, beispielsweise auf abilife.de. Somit habt ihr kein großes Abstimmungschaos, erspart euch viel Stress und alles geht schnell und unkompliziert über die Bühne.

Nachdem sich hoffentlich alle einig sind, welche Farben und Formen ihr nehmen wollt, braucht ihr noch die jeweiligen Größen. Solltet ihr euch für unterschiedliche Textilien und Farben entschieden haben, notiert diese natürlich auch. Das alles verpackt ihr am besten sorgfältig in einer Liste, damit ihr bei der Bestellung nicht den Überblick verliert. Dann könnt ihr die Bestellung endlich in Auftrag geben und voller Vorfreude auf die langersehnten Shirts warten.

Comments are closed.


Bewertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

5,00 von 5 Punkten (1 Stimmen)
Loading...
  • 1. Textil auswählen

    Wählt selbst aus verschiedensten Schnitten, Marken und Farben. Hier ist wirklich für jeden das richtige Textil dabei…


  • 2. Druck bestimmen

    Egal ob ein einfarbiges Motiv oder ein Logo mit Verläufen. Modernste Maschinen und jahrlange Erfahrung sorgen für euer perfektes Abishirt!


  • 3. Auflage festlegen

    Jetzt noch schnell die Auflage bestimmen und schon erhaltet ihr von uns euer unverbindliches Angebot mit Tiefpreis-Garantie!