Abishirts drucken…

Kolumne

 

Teil 1: Das Motiv

Nicht mehr lange und ihr habt euer Abi in der Tasche. Und damit das auch jeder sehen kann, braucht ihr Abishirts! Das ist mittlerweile Gang und Gebe und gehört ja irgendwie dazu. Zuerst stellt sich hier die Frage: Was soll überhaupt… [» mehr]

 

Teil 2: Gestaltung

Nachdem ihr bereits eine gewisse Vorstellung habt wie eure Abishirts aussehen sollen, braucht ihr nur noch jemanden, der die Gestaltung übernimmt. Hier bietet sich wahrscheinlich… [» mehr]

 

Einen weiteren Teil unserer Kolumne erhaltet ihr kommende Woche!

Comments are closed.

Bewertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

5,00 von 5 Punkten (3 Stimmen)
Loading...

Comments are closed.

  • 1. Textil auswählen

    Wählt selbst aus verschiedensten Schnitten, Marken und Farben. Hier ist wirklich für jeden das richtige Textil dabei…


  • 2. Druck bestimmen

    Egal ob ein einfarbiges Motiv oder ein Logo mit Verläufen. Modernste Maschinen und jahrlange Erfahrung sorgen für euer perfektes Abishirt!


  • 3. Auflage festlegen

    Jetzt noch schnell die Auflage bestimmen und schon erhaltet ihr von uns euer unverbindliches Angebot mit Tiefpreis-Garantie!