Blog

Das Abishirt – Kreativität ist gefragt

In der Zeit vor der Prüfungsphase des Abiturs steht nicht nur Lernen auf dem Stundenplan. Es müssen auch einige Dinge organisiert werden, damit der Abschluss ein voller Erfolg wird. Neben der Organisation des ABiballs, sollten auch die Abizeitung, die Abizeitung sowie das Abi-T-Shirt mit auf dem Plan stehen. Viele Aufgaben die während der Vorbereitung auf die Prüfungen schnell mal für Stress sorgen, ader wenn man sich in Gruppen aufteilt und jeder mit anpackt, sollten diese Aufgaben kein Problem werden.

Comments are closed.


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bisher nicht bewertet.
Loading...Loading...
  • 1. Textil auswählen

    Wählt selbst aus verschiedensten Schnitten, Marken und Farben. Hier ist wirklich für jeden das richtige Textil dabei…


  • 2. Druck bestimmen

    Egal ob ein einfarbiges Motiv oder ein Logo mit Verläufen. Modernste Maschinen und jahrlange Erfahrung sorgen für euer perfektes Abishirt!


  • 3. Auflage festlegen

    Jetzt noch schnell die Auflage bestimmen und schon erhaltet ihr von uns euer unverbindliches Angebot mit Tiefpreis-Garantie!